where music meets words.

Die verschwommene Welt der Billie Eilish

Die ersten geschrieben Songs, die Produktion von „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“, die großen Touren, ihr legendärer Coachella-Auftritt, die Grammy Night, ihre privaten Ups and Downs und noch vieles mehr – in „The World’s A Little Blurry“ begleiten wir Billie Eilish vom Anfang ihrer Karriere bis zu ihrem großen Erfolg und dürfen dabei viele ihrer prägenden Momente miterleben.

Jede Medaille hat auch ihre Kehrseite – Billie zeigt uns in ihrer Doku beide Seiten aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Die Dynamik und Unterstützung die zwischen ihr, ihren Eltern und Finneas, ihrem Bruder, herrscht, zieht sich durch den gesamten Film und bietet wirklich beeindruckende private Einblicke in Billie’s Jugend und ihre musikalische Entwicklung. Doch trotz all dem Support von zuhause, hat es auch eine Billie Eilish nicht immer leicht. Sie zweifelt an sich selbst, ist unzufrieden, ist krank, schadet sich selbst, empfindet manchmal eine Hass-Liebe zu ihrer großen Leidenschaft, hat Liebeskummer und ist mit Situationen überfordert, wie jeder und jede von uns hin und wieder. Doch statt diese Teile ihres Lebens zu verbergen, teilt sie diese mit uns und zeigt wie sie daraus lernt und wächst.

„The World’s A Little Blurry“ gibt uns das Gefühl, wir wären mit ihr im Kinderzimmer gesessen und hätten ihr und Finneas bei der Produktion der Tracks gelauscht. Es ist herzergreifend, träumerisch, realistisch, emotional und voller Freunde – und das alles zur selben Zeit. Billie zeigt hier einmal mehr was für ein großherziger, liebevoller Mensch sie ist und lässt uns an ihrem ungefilterten Wesen teilhaben.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr

Ähnliche Artikel

Laura & Magdalena

Musikliebhaberinnen und begeisterte Schreiberlinge

Zwei Girls, die sowohl Musik, Konzerte und Festivals, als auch das Schreiben über alles lieben und diese beiden Leidenschaften auf chills einfach rauslassen wollen.

Must-Listen
Instagram

Follow us on Instagram

Die besten Songquotes, passende Doodles und noch vieles mehr
Explore